Mittwoch, 3. Mai 2017

Frau Mona von Fritzi/Schnittreif


Nähmasté!


Ich habe mir einen Sweater genäht. Frau Mona von fritzi/Schnittreif.




Stoff und Paspel waren vorhanden und nachdem ich ausgetüftelt hatte, wie ich am besten eine 5mm Paspel an eine 1cm Nahtzugabe annähe, ging alles ganz fix. Die mattrosa Paspel und das ganze Pastell waren einfach lecker zu verarbeiten und ich hatte richtig Bock auf diesen neuen, stylischen Sweater! 


  

Zeitsprung – ich vor dem Spiegel. Hallo… Der Sweater saß trotz Größe S pretty oversized am Körper. Wusste ich ja, aber… Mir fiel dann auf, dass ich oversized noch nie getragen habe. Und… trage ich eigentlich Sweater? Doch schon, aber… passt dieses Blau eigentlich zu Jeans? 

Ja, nicht immer ist es Liebe auf den ersten Blick! 

Frau Mona ist auf alle Fälle cool. Vielleicht zu cool für mich. Oder zu blau. Oder einfach nur ungewohnt, wegen der Oversize. Und wird vielleicht ja irgendwann doch noch mein Lieblingsschnitt. 

🙏

Wartens wir's ab. Ganz entspannt. 




Schnitt: Frau Mona von fritzi/Schnittreif
Stoff: Summersweat von Lillestoff, GOTS zertifiziert






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen